got ink?



Seit Ewigkeiten bin ich am überlegen ob ich mir ein Tattoo zulegen soll. Kein Großflächiges, dafür bin ich einfach nicht der Typ. Nein, lieber ein kleines, dezentes. Um mich etwas an den Gedanken zu gewöhnen habe ich von faketattoos.se ein paar Tattoos zur Probe zugeschickt bekommen. Ein paar Tage bin ich also mit einem kleinen Schmetterling am Handgelenk unterwegs gewesen und habe mich mit dem neuen Schmuck angefreundet. Ob ich mir wirklich eines stechen lasse, das weiß ich noch nicht, dafür fehlt mir noch ein Zeichen oder ein Bild, welches für mich mehr bedeutet. Zwei Optionen, die ich immer schon im Auge habe, sind der Kleiderhaken im Genick und die Weltkarte am Handgelenk wie bei Chiara Ferragni. Ich habe schon immer ein Faible für Weltkarten und Reisen ist etwas das mich mehr als Glücklich macht, daher könnte ich mir ein Tattop in die Richtung gut vorstellen, was sagt ihr dazu?




Bilder via. Instagram//ChiaraFerragni & Tumblr
*Die fake Tattoos wurden mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen