031713



shoes - Topshop, skirt & jacket - Zara, shirt & skarf - h&m

I am back home but unfortunately i catched a terrible cold. I hope i will be fit again next week since i don' want to spend my easter holidays in bed.

4 Kommentare:

  1. Gute Besserung! :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel mit Gewinnen von YSL, H&M und Sally Hansen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    Lieber Gruß
    Julia von juliemrvll

    AntwortenLöschen
  2. den Rock finde ich ganz gut, in der Kombination allerdings unpassend.
    Die Schuhe passen leider auch nicht dazu weil sie so klobig wirken. (zu Hosen sehen die besser aus)
    Den Schal würde ich locker nach vorne fallen lassen und nicht über die Schulter werfen.
    miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen